Silvia Witt

Partnerin

 

Steuerberaterin

P
P

P
P

„Ich bin ein echtes Pape & Co. Gewächs. Hier in der Kanzlei habe ich als Auszubildende zur Steuerfachgehilfin angefangen, bin den Berufsweg über Bilanzbuchhalterin und Steuerberaterin gegangen. Seit 1999 bin ich Partnerin und leite den Standort Traunstein. Vor allem die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die Zusammenarbeit und das hervorragende Zusammenspiel in unserem PCo-Team begeistern mich immer wieder.

Mein Beratungsschwerpunkt liegt in der umfänglichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von mittelständischen, unternehmergeführten Mandaten. Vom laufenden Rechnungswesen über Betriebsprüfungen, bis hin zur Beratung bei Nachfolgeplanungen. Eines meiner Spezialgebiete sind Nachlassregelungen.

Ich bin Mutter von Zwillingen und wohne im Voralpenland. In meiner freien Zeit lese ich sehr gerne und bin gerne in der Natur.“