Markus Uzicanin

Partner

 

Diplom-Betriebswirt (FH)
Steuerberater
Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung (DStV e.V.)

„Pape & Co. begeistert mich, weil wir durch unser offenes und vertrautes Miteinander Begeisterung wecken: innerhalb unseres Teams genauso wie bei unseren Mandanten. Und weil wir so den Grundstein für gemeinsame, exzellente Ergebnisse legen.

Nach meinem Studium in Rosenheim habe ich zunächst in einem internationalen Konzern in den Bereichen internationale Finanzierung, Controlling und Konzern-Reporting gearbeitet. Seit 1999 bin ich bei Pape & Co. tätig, seit 2007 als Partner. Ich berate unsere Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen und koordiniere entsprechend unsere Mandat- bzw. Projektteams. Mein persönlicher Fokus liegt dabei auf mittelständischen, unternehmergeführten Mandaten ebenso wie auf Startups. Schwerpunktmäßig kümmere ich mich um Unternehmensplanung, betriebswirtschaftliche Beratung, Finanzierung / Rating und Controlling.

Meine Familie und ich leben in Traunstein. Ich bin begeisterter Handballer und verbringe sehr gerne Zeit in den Bergen: beim Wandern, auf dem Mountainbike oder beim Skifahren.“