Markus Uzicanin

Markus Uzicanin

Diplom-Betriebswirt (FH)
Steuerberater
Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung (DStV e.V.)
Partner

eMail
+49 861 98875-40

Markus Uzicanin ist Partner der  Pape & Co.. Als unternehmerisch denkender Vertrauter seiner Mandanten ist er deren Ansprechpartner für unternehmerische Entscheidungen und Koordinator des jeweiligen Mandante -/ Projektteams.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die umfängliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von mittelständischen, unternehmergeführten Mandanten. Besondere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Bereiche Unternehmensplanung, betriebswirtschaftliche Beratung, Finanzierung / Rating und Controlling. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt auch der Beratung von Start-Up-Unternehmen.

Herr Uzicanin hat seine berufliche Laufbahn nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Rosenheim in einem internationalen Konzern in den Bereichen Internationale Finanzierung, Controlling und Konzernreporting begonnen. Im Jahr 1999 wechselte er zur Pape & Co., legte dann erfolgreich seine Prüfung zum Steuerberater ab und ist seit 2003 als Manager, seit Januar 2007 als Partner in unserem Unternehmen tätig.

Herr Uzicanin ist verheiratet, Vater einer Tochter und eines Sohnes. Er lebt mit seiner Familie in Traunstein. Zu seinen Lieblingssportarten zählen Handball, Mountainbiken, Bergwanderungen und Skifahren.