Arthur Pape

Arthur Pape

Diplom-Kaufmann
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Geschäftsführender Partner

 

eMail
+49 89 48955-120

Arthur Pape ist geschäftsführender Partner der Pape & Co. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit langjähriger Berufserfahrung ist er der unternehmerisch denkende Vertraute seiner Mandanten. Er ist Berater, löst komplexe Probleme und entscheidet fachliche Zweifelsfragen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die wirtschaftliche und steuerliche Beratung auch im internationalen Kontext. Dazu kommt die strategische Beratung bei Umstrukturierungen wie Unternehmenskäufen und -verkäufen, Rechtsformwechseln, Nachfolgeplanung uvm.

Herr Pape hat seine berufliche Laufbahn nach Abschluss des Hochschulstudiums in der Steuerabteilung einer internationalen Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft begonnen. Nach den Prüfungen zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer wechselte er im Jahr 2002 zu vormals Pape & Partner – zu der Beratungsgesellschaft, die vor mehr als 30 Jahren von seinem Vater gegründet wurde. Seit diesem Wechsel gestaltet er die Zukunft von Pape & Co. als engagierter und kompetenter Dienstleister in den Feldern Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

Als dreifacher Familienvater und gebürtiger Alpenländer zählen Segeln, Mountainbiken und Skifahren zu seinen Lieblingssportarten.