Sommerfest

Sommerfest 2017 – Wir möchten mit Ihnen feiern!

Wann: Donnerstag, 20. Juli 2017 ab 18 Uhr

Wo: in unserem Räumen, Oberföhringer Straße 8, 81679 München

Was: Ein sommerliches Get-together in zwangloser Atmosphäre

 

Was Sie erwartet
  • Begrüßendes von Pape und Co. / Andreas Klier WP/StB
  • Wohltätiges vom Verein HORIZONT e.V. / Christine Lindemann
  • Kulinarisches von kalt bis warm / Feringaparkhotel
  • Inspirierendes aus dem Studio Tom Roch / Tom Roch Photography
  • Geselliges mit interessanten Menschen und Gesprächen / Gäste des Abends
Raum für den guten Zweck

HORIZONT e.V. unterstützt obdachlose Kinder und ihre Mütter in München. Der gemeinnützige Verein wurde 1997 von der Schauspielerin Jutta Speidel gegründet und finanziert sich durch Spenden von Privatpersonen, Unternehmen und Stiftungen. Im HORIZONT-Haus finden die Frauen und Kinder Ruhe, ein Zuhause auf Zeit und intensive therapeutische Betreuung, bis sie ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen können.

Wir, die Pape & Co., unterstützen dieses lokale Engagement und freuen uns sehr, dass wir dazu Frau Christine Lindemann auf unserem
Sommerfest begrüßen dürfen. Kennenlernen und über den Tellerrand blicken.

Zeit, mal wieder die Segel zu setzen

und Kurs auf das Pape Sommerfest zu nehmen. Um genau das zu tun, was im Jahresverlauf oft zu kurz kommt: Menschen zu treffen, die man so nicht auf dem Radar hatte, gleiche Wellenlängen zu entdecken, Gespräche mit Tiefgang zu führen, Momente mit der gesamten Mannschaft zu teilen, die Pinne bewusst mal aus der Hand zu geben, neue Bugwellen anzuschieben, sich mit 5-6 Knoten dem Schmankerl-Buffet zu nähern, spontan zwischen back- und steuerbord zu wechseln und bei einer netten Gesprächsrunde länger vor Anker zu bleiben.

Der Wind steht günstig für einen tollen Abend.

Leinen los, wir freuen uns auf Sie! Wir bitten um Anmeldung unter event@pape-co.de bis zum 17. Juli 2017.

Ihre Pape & Co.